karo-kampfzwerg

Archiv

Noch ein kleiner Scherz zum Abschied:

Ein Känguruh hüpft durch die Steppe. Plötzlich bleibt es stehen und kratzt sich am Bauch. Dann greift es in den Beutel, holt das Baby raus und haut ihm tüchtig eins hinter die Ohren: "Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du im Bett keinen Zwieback essen sollst!"



Treffen sich zwei Schafe auf einer australischen Weide.
Sagt das eine Schaf:"Hi, I'm Wool!
"Fragt das andere:"Are you Schur?"



"Gibt es hier Quallen, Krebse oder Seeigel?" fragt der Badegast.
"Keine Angst", beruhigt ihn der Bademeister, "die werden alle von den Haien gefressen!"

1 Kommentar 5.3.06 13:36, kommentieren



ICH BIN WIEDER DA!!


Hallo meine Lieben, ich bin wieder im Lande!

Am Mittwoch Abend flogen wir in Sydney los, landeten kurz in Bangkok zwischen, stiegen in Dubai in einen anderen Flieger um und landeten am Donnerstag (02.03.06) gegen 13Uhr Ortszeit in Frankfurt. Von dort aus nahmen wir die Bahn und kamen dann kurz vor 20Uhr am Dresdner Hauptbahnhof an.
Nun freue ich mich schon, Euch alle wieder zu sehen, vermisse aber auch vor allem das warme Klima von Oz (wir sind ja bei 30Grad und Sonne losgeflogen und bei -1Grad und Schneefall hier gelandet...)!!

Somit Endet mein Reisebericht von Down Under an dieser Stelle und ich kann wirklich ohne Übertreibung abschließend schreiben:
Dieses wunderbare halbe Jahr in Australien war sicherlich die schönste Zeit meines Lebens und ich werde diese vielen Erlebnisse und neu gewonnen Freunde (an alle kennengelernten Backpacker: bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mal in der Nähe seit - auch in über 50 Jahren noch!!!) auch niemals vergessen!!!!!!



Ich möchte mich auch noch für die vielen Mails und Gästebucheinträge bedanken! Ich habe mich über JEDE wahnsinnig gefreut und gerade in der Zeit, in der es mir vor allem gesundheitlich nicht so gut ging, haben sie mir auch sehr geholfen vor allem weiter alles so durchzuziehen, wie ich es mir vorgestellt habe!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und dass ihr so viel an mich gedacht habt!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis bald
Eure Karo

5.3.06 23:49, kommentieren