karo-kampfzwerg

Archiv

Auch im 7. Monat ist noch alles in bester Ordnung!

Halli Hallo Hallöchen,

es wird mal wieder Zeit für ein Update:

Bei dem Bauch-Ultraschall-EKG (oder wie das heißt) konnte nichts auffälliges festgestellt werden. Das Herz schlägt wunderbar und ist richtig angelegt.

Auch der normale Ultraschall ergab, dass alles in bester Ordnung ist. Unser kleiner Junior wiegt jetzt um die 670g (also wunderbar im Durchschnitt und auf keinen Fall zu schwer - eher leicht) und die Organe, das Gehirn und die Knochen sehen bestens aus!

Mein Diabetologe war wie immer nicht so zufrieden, da die Werte schon noch schwanken, meinte aber, dass es zumindest besser aussieht wie vor noch zwei Wochen.
Sicherlich wird er mich nun doch demnächst krank schreiben...
Mein Essen habe ich nun aber auch schon soweit umgestellt, dass ich früh, nachmittags und abends immer das selbe esse und zum Mittagessen versuche, eine BE-Anzahl einzuhalten.

Der Kleine tritt nun mittlerweile auch sichtbar - also der Bauch wackelt.

Es ist also alles ok und wir sind gespannt auf den nächsten Ultraschall!

Liebe Grüße
Karo mit Anhang

30.10.07 09:59, kommentieren