karo-kampfzwerg

... DIE KARO BLEIBT DOCH JETZT ERSTMAL WIEDER HIER!!


Da ich nun nach endlosen 8 Monaten langen wartens in meine Traum-Abteilung wechseln durfte, bin ich nun im E-Payment (internationale Buchhaltung) meiner Firma tätig.
Die erste Woche war auch richtig klasse, die Arbeit macht spaß und die Kollegen sind spitze!!


Leider hab ich durch die viele Arbeit und den fehlenden Telefonanschluss zu Hause, nicht mehr so viele Möglichkeiten, euch auf eure E-Mails zu antworten... Bitte seid mir deshalb nicht böse!!! Ich versuche das jetzt so schnell wie möglich und werde mit dem Eric bei nächster Gelegenheit zum Telefonladen latschen!

Also bis bald!




nochmal ein Bild mit wunderschöner Arbeitsuniform...

16.4.07 19:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen