karo-kampfzwerg



So meine lieben, die 17. Woche ist angebrochen und damit der 5.Monat meiner Schwangerschaft.

Da so viele von euch immer wieder fragen, werde ich versuchen hier immer die neuesten Berichte reinzustellen mit evtl. mal einem Ultraschallbild.

Bis jetzt ist alles in Ordnung.
Die Pumpe läuft und ich komme sehr gut damit zurecht! Mein Bauch wird immer dicker und damit nehmen die Rückenschmerzen zu.
Laut den Ärzten (Uniklinik und Gyn) geht es dem oder der kleinen auch richtig gut. Der Kopf ist normal, die Knochen sind in Ordnung in der Bildung, es hat alle Finger und Zehen, der Herzschlag ist auch normal und es dreht sich wie verrückt.

Die nächste Untersuchung findet in der Uniklinik am 20.September zur Feindiagnostik statt. Danach gibts dann wieder einen ausführlicheren Bericht!

Ganz viele liebe Grüße
von Eurer Karo

21.8.07 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen