karo-kampfzwerg

21. Woche und EIN JUNGE! :o)

Hallöchen meine Lieben,

seit letzter Woche Donnerstag haben wir nun Gewissheit - es wird ein Junge.
Die Gynäkologin hat doch da tatsächlich was zwischen den Beinchen entdeckt.
Ansonsten hat er sich auch prächtig entwickelt und sieht kerngesund aus. Nächsten Monat gehe ich dann vorichtshalber mal zur Herzuntersuchung, da Herzschäden wohl bei Diabetikerkindern mitunter auftreten können.
Das wird aber auch gutgehen - davon bin ich überzeugt!

Jetzt haben wir nur das Problem, dass wir uns absolut nicht auf einen Namen einigen können.
Vorschläge werden bei uns dankend überdacht!

Jetzt gehe ich also noch bis Dezember arbeiten und zwischenzeitlich basteln wir schonmal am Kinderzimmer.

Also bis zum nächsten Eintrag!

Eure Karomama

25.9.07 16:15

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dirk (25.9.07 16:31)
Ich wäre für den Namen Bo! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen