karo-kampfzwerg

37. Woche - nun ist es bald soweit!!!

Halli Hallo Hallöchen,

jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich euch mal wieder etwas update!

Gestern war ich (wie fast jeden Tag) bei meiner Ärztin:
- das CTG (Herzmessung) war unauffällig - also gut
- mein Bauch hat sich jetzt schon soweit gesenkt, dass zwei Finger breit unter meine Rippen passen
- er liegt auch immernoch perfekt und strampelt was der Bauch hält


Sie hat mich nun auch darauf hingewiesen, dass wir nun jederzeit mit dem Kleinen rechnen können und ab der 37.Woche auch nichts mehr aufgehalten wird. Ab da sind Geburten völlig OK...

Leider ist er aber immernoch ziemlich zierlich und wiegt in etwa geschätzte 1900 - 2200 Gramm. 2,5 Kilogramm sollte er aber bis zur Geburt schon noch zulegen.
Naja, wir wollen ja eh nen Wassermann, also kann er sich auch noch gute zwei Wochen Zeit lassen!!

Das Babyzimmer ist nun auch Dank der wunderbaren Hilfe unserer Freunde Dirki, Markus und Bedel fertig - er könnte also schon theoretisch einziehen...
Viiiielen Dank nochmal für den klasse Arbeitseinsatz kurz vor Weihnachten ihr Lieben!!!!!!!!!

Morgen hab ich einen Termin in der Uniklinik, bei dem ich auch voraussichtlich erfahre, wann ich dort nun zum freudigen Ereignis erscheinen darf - ich geb Bescheid! ;o)

Dann wünsche ich euch mal ein wunderbares 2008 und brüte weiter.

Ganz viele liebe Grüße
von der Karo mit Anhang

10.1.08 14:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen