karo-kampfzwerg

Der große Tag steht fest: 25.01.2008

Hallöchen,

heute war ich nun wie geschrieben, mal wieder in der Uniklinik.
Der Kleine ist nach den ihren Vermessungen nun doch schon in etwa 2500g schwer und daher würde nun der Geburt auch nichts mehr im Weg stehen...
Da ich wohl nicht so sehr viel Fruchtwasser hab und durch den Zucker nun auch Schäden vermieden werden sollen, wird er nun eben eine Woche eher, in der 39.Woche, geholt.
Am 25.01.08 um 7:30Uhr soll ich im Kreissaal erscheinen und bekomme meine erste wehenauslösende Tablette...

Heute hatte ich überhaupt ein Erlebnis:
Ich war bei der Hebamme zur Akupunktur, damit wird angeblich die Geburt statistisch gesehen um 3Stunden verkürzt und bin da einfach mal umgekippt. Der Kreislauf hat anscheinend nicht mehr mitgemacht...
Mein Blutdruck war wohl heute Früh auch sehr niedrig (95:60) und da hab ich das wohl nicht vertragen.
Naja, jetzt hab ich was getrunken und gegessen und jetzt gehts wieder!

So, wenn er es sich nicht schon früher überlegt, sind wir sozusagen in etwa 2Wochen zu dritt und werden die letzten Tage unserer Zweisammkeit noch ein bisschen genießen.

Also machts mal guddi!
Eure Karo

11.1.08 16:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen