karo-kampfzwerg

Nun doch erst der 28.01.08...

Hey meine Lieben,

gestern war ich mal wieder in der Uniklinik beim Diabetologen und der war garnicht von dem Freitag (25.01.) begeistert...
Er selbst ist an dem Freitag und dem Wochenende nicht im Dienst und wollte meine Akte nur ungern weitergeben, da er mich bzw. meinen Zuckerverlauf ja richtig kennt. Daher hielt er gleich Rücksprache mit der Oberärztin von der Gyn (habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich ausschließlich von Oberärzten betreut werde - UND DAS ALS KASSENPATIENTIN!) und von ihrer Seite gabs auch keine Einwände wegen einer Verschiebung.
Nun ja, also ist der neue nun voraussichtliche Geburtstermin der 28.01.08.
Vielleicht überlegt er es sich ja auch schon eher. An dem Wochenende vorher werde ich auf jeden Fall schön Himbeerblättertee trinken!!

Das war schonwieder das Neueste vom Neuen!

Viele liebe Grüße von der weiterhin brütenden Karo und vom zappelnden

16.1.08 11:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen